Intensive Zusammenarbeit mit Ärzten/ Fachärzen, Lehrern, Erziehern u. Betreuern, in Grund- und weiterführenden Schulen, Jugendämter in Niedersachsen, Nordrheinwestfalen, Hessen und Umgebung

 

z.B.

 

→ GS Bavenhausen

→ GS Obernkirchen

→ GS Südschule Lemgo

→ Südschule Oerlinghausen

→ KGB Bielefeld

→ Opticusschule Bielefeld

→ Internat Vahrenholz


→ Kinder- und Jugendmediziner Dr. med. M. Bruns, Dr. Menge

→ Kinder- Jugendmediziner Dr. med. Noll

→ Kinderarzt Dr. med. Florian

→ Dr. med. Helmut Schöpfer

→ Sozial pädiatrisches Zentrum Kassel

→ und weitere....

 

 

An dieser Stelle möchte ich mich für die fachkompetente, interdisziplinäre Zusammenarbeit und die Unterstützung im Arbeiten nach dem IntraActPlus-Konzept z.B. mit Dr. M. Bruns, Dr. St. Noll, Dr. Schöpfer, der Logopädin Stefanie Haase, der Sehpraktikerin Regina Prieß, der Physiopraxis Katja Höfemann und der Physiotherapiepraxis Winni Abresch, dem Jugendamt in Detmold, von ganzem Herzen bedanken. Ganz besonders sage ich im Namen aller meiner Patienten herzlichen Dank, für die patientenorientierte Zusammenarbeit. Es ermöglicht die Therapie und Zielsetzungen der Familien sowie ihren Kinden und allen anderen Patienten, genauestens zu optimieren und dadurch eine erfolgreiche Behandlung zu gewährleisten.